Merlin Jahreskarten Sommer SALE (Werbung)

Wenn man Kinder hat, denkt man oft darüber nach, was man mit den Kindern so unternehmen könnte. Denn immer nur auf dem Spielplatz sitzen ist auf Dauer weder für Eltern noch für Kinder besonders schön. Andere Aktivitäten reissen aber regelmässig auch ein ganz schönes Loch in die Familienkasse. Da wäre es doch schön wenn man sich darüber keine Gedanken machen müsste und einfach losfahren kann.

Möglich macht das eine Jahreskarte, die gleich mehrere spannende Attraktionen abdeckt. Genau das bietet die Merlin Jahreskarte mit der 12 Monate lang 15 verschiedene Attraktionen unbegrenzt besucht werden können. Und diese Karte gibt es zur Zeit zu Sonderpreisen (noch bis Ende August). Ab 69€ kann man so eine Karte erwerben und damit zum Beispiel die Sea Life Aquarien sowie den Heide Park in Soltau besuchen. Bei den Eintrittspreisen die für solche Ausflüge anfallen kann sich so eine Karte schnell lohnen. Und man denkt nicht jedes Mal über das viele Geld nach, was der Ausflug gerade kostet sondern kann unbeschwert die Erlebnisse mit den Kindern geniessen.

Auch für Eltern mit jüngeren Kindern spannend sind die Lego Land Discovery Center, die ebenso zum Programm gehören wie der "richtige" Legoland Freizeitpark in Günzburg. Für ältere Kinder sind die gruseligen Shows des Hamburg Dungeoun sowie des Berlin Dungeon ebenfalls enthalten. Und wenn man dann in Berlin ist, kann man auch noch die Wachsfigurenaustellung von Madame Taussauds besuchen. Wir waren mit unseren Jahreskarten schon mehrmals im Sea Life Oberhausen und uns hat besonders gefallen, dass wir an der langen Schlange vorbei mit den Jahreskarten direkt ins Sea Life kamen und so mit gut gelaunten Kindern den Rundgang starten konnten.

So eine Jahreskarte ist gerade in den Sommerferien sicher eine schöne Sache und bei den Attraktionen ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Weitere Informationen und alle Details bekommt ihr unter: www.merlinjahreskarte.de

Neuen Kommentar schreiben